Arbeitskreis Produktionstechnik

Nachdem wir im "Deutschen Industrieforum DIF" schon mehrfach Produktionsthemen behandelt haben, habe ich festgestellt, dass der Bereich Produktion doch bundesweit sehr großes Interesse hervorruft.

Um dieses Interesse noch gezielter abdecken zu können, habe ich mich entschlossen einen


Arbeitskreis Produktionstechnik

.

zu gründen.

Dieser Arbeitskreis veranstaltet seit 2008 jährlich die

Produktionstage

www.produktionstage.com

und die

Industrietage

www.industrietage.com

die als zweitätige Veranstaltung im Produktionsumfeld inzwischen einen großen Zuspruch hat.

Wir verstehen uns als Community im Produktionsbereich, ohne kommerzielle Interessen. Wir sind kein Verein (keine Mitgliedsbeiträge, keine Kosten), jeder kann sich mit seinen Erfahrungen einbringen bzw. von den Erfahrungen anderer partizipieren.

Anregungen, Ideen, Vortrags- und Besichtigungsangebote nehme ich immer gerne entgegen.

Ich freue mich über Ihre aktive Unterstützung.

Ihr

Walter Müller